Geburtstage

Gerne organisieren wir die Geburtstagsfeier Ihres Kindes.

Juchuu, ich habe Geburtstag! Ist das nicht der schönste Tag im Jahr? Die FaBi hilft mit einem vielseitigen Angebot dabei, eine ganz besondere Geburtstagsfeier nach deinen Wünschen zu gestalten. Was möchtest du mit deinen Gästen machen: kochen, basteln, nähen oder im Wald Abenteuer erleben? Wir sorgen für das Mitmach-Programm, Getränke und Essen für die Feier sollten selbst mitgebracht werden (außer bei Kochpartys).

Auf besondere Bedürfnisse/ Beeinträchtigungen kann nach Absprache eingegangen werden. Um einen perfekten Geburtstag an deinem Wunschtermin feiern zu können, bitten wir die Eltern, sich frühzeitig (min. 8 Wochen vorher) bei uns zu melden.

 

Ihr wisst noch nicht genau, was ihr machen möchtet oder habt eine ganz bestimmte Idee, aber seid euch nicht sicher, ob sie umsetzbar ist? Ruft gerne an und wir schauen gemeinsam, was machbar ist.

 

Unsere Angebote finden Sie im Jahresprogramm 2019 unter Hits für Kids.